Was bringt 2019 für Dich?

Fr. 28. Dezember 201815:00 Uhr – 18:30 Uhr, €55,

Das alte Jahr abschließen: Das ist noch übrig
Das neue Jahr beginnen: Das kann/wird sein – ist sinnvoll für mich.

Mittels der Spiegel-Karten von Wilfried Teschler, dem Begründer der Teschler Polarity-Methode, kannst Du Dir das alte Jahr noch einmal vergegenwärtigen: was war, wie es war, was noch übrig geblieben ist, was zu erledigen gewesen wäre/ was erledigt worden ist/was noch erledigt werden will.

Für das neue Jahr, kannst Du Dir vergegenwärtigen was für Dich zu tun ist, was zu erledigen ist, welche Aufgaben für Dich anstehen und was möglich ist/wäre/ und was Du erleben möchtest.

Mit den Teschler Spiegelkarten, schaust Du in den Spiegel Deiner Möglichkeiten, Deines Zustandes und kannst Dir die Informationen (Deines Unter-Bewussten) hochholen und anschauen/vergegenwärtigen. Der Jahreswechsel ist eine gute Zeit, sich einzustimmen auf das neue Jahr: was Du möchtest, was für Dich ansteht, was zu erledigen ist/wäre. Was noch offen ist und erledigt werden möchte – Welche Chancen und Möglichkeiten Du hast.

So ist es möglich, sich auf das neue Jahr einzustimmen: weniger „Orakeln“ und Wünsche phantasieren sondern realistische Möglichkeiten die sich Dir bieten sowie das Erkennen was noch abzuschliessen ist.

Dazu lade ich Dich herzlich ein. https://www.eventbrite.de/e/das-bringt-dir-2019-arbeit-mit-denteschler-spiegelkarten-tickets-52867049769