Die Methode

Das ist TESCHLERPOLARITY

Polarity nach Wilfried Teschler ist die effektivste und beste körpertherapeutische Methode für Menschen, die ihre Ziele erreichen wollen.

Wilfried Teschler hat den seit Jahrtausenden in der westlichen Kultur verwurzelten Ansatz der Polaritäten aufgegriffen. Er begann mit einer umfassenden Weiterentwicklung der Polaritätsmassage, um dann eine Methode zur Selbst-erfahrung, Selbst-findung und Selbst-bewusstein zu etablieren, die eine Vielzahl unterschiedlicher Zugänge beinhaltet.

Mit TESCHLERPOLARITY nutzt Du Techniken für Deinen individuellen Bedarf, gemäß Deiner eigenen Stärken und Interessen.

TESCHLERPOLARITY bringt  Vitalität  –  Durchsetzungskraft  –  in der Mitte sein.

WELCHEN VORTEIL BRINGT ES, ÜBER SICH SELBER BESCHEID ZU WISSEN?

 

  • Ich habe durch die Selbsterfahrung Informationen aus erster Hand und muss nicht anderen glauben, was sie mir über mich  erzählen.
  • Das unterstützt eine satte Lebenssicherheit, aus der heraus ich mich auf mich verlassen kann.
  • Ich weiß beispielsweise: „Fehlt mir etwas, … besorge ich es mir.“ „Ist zu viel von etwas da, … trenne ich mich davon.“
  • Ich gelange mehr und mehr zu einer Selbstbefähigung, die mich kompetent durchs Leben navigieren lässt.
  • So kann ich mein Leben zunehmend selbstbestimmt führen.