Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steig ein in die Meridiane!

Januar 24 @ 18:30 - 20:30

Impulsworkshop

Wir begeben uns in dieser Veranstaltung in das Abenteuer Selbsterfahrung. „Kann ich die Meridianenergie spüren und erleben? Was haben Meridiane – das alte chinesische Wissen um die Energiebahnen im Körper – aktuell mit mir, meinen Lebensthemen und meinem Alltag zu tun?“

Die Meridiansystematik nach Wilfried Teschler eröffnet einen einfachen und direkten Zugang zu den Meridianenergien. Über Körperübungen und Meditationen können wir lernen, unsere gesamte Lebensenergie zu stärken, zu harmonisieren und uns gesund zu halten. Und wir haben einen praktischen Weg zur Selbstfindung und Selbsterkenntnis an der Hand, den wir ganz individuell nutzen können.

Kosten: Impulsworkshop: 25,-, Seminar-Triple Termin einzeln: 30,-, Triple komplett: 75,-. Buchung: Teschler Polarity Nicolai Jürgensen, Tel. 02158 / 4019215,

Details

Datum:
Januar 24
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Tommys Workshop
Gereonsplatz 3
Viersen, NRW 41747 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02158 / 4019215