polarity-info.org

elementare Selbsthilfe für alle

Gallneukirchen 2016 – gelungene Gesundheitstage mit Polarity live

| Keine Kommentare

Eine durch und durch gelungene Veranstaltung waren die Gesundheitstage in Gallneukirchen (OÖ).
Es wurde vielen interessierten Menschen Polarity Energiearbeit nach Wilfried Teschler an 3 Tagen live angeboten. Aus der „Polarity Schatzkiste“ den 1000 kleinen Helferlein, gab es Übungen am Stand zum kennen lernen und erleben.

img_3480Viele interessierte Menschen erlebten die tiefe und wohltuenden Massageangebote am Stand
Über 400 interessierte Menschen waren zu Besuch an den Tagen bei über 20 Ausstellern. Um zu vermitteln wie die Polarity Energiemassage bei den Menschen angekommen ist, möchten wir einfach ein Besucher-Feedback wiedergeben, das uns sehr berührt und gefreut hat:
„Ich spüre eine unglaubliche, nie gekannte, neue Wärme in mir, und fühle mich ruhig, aufgehoben und geschützt.
So entspannt und friedlich hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. DAS ist unglaublich!!! Und das obwohl es ja rundum nicht gerade leise ist. Ich danke Ihnen!“

Heilsame Impulse finden
Dieser Besucher hat dann noch entspannt eine Viertelstunde am Messestand geschlafen! und sich weiter entspannt und erholt. Er erzählte, dass er ein schweres Leiden habe und suche auf der Messe nach alternativen Therapieangeboten und Wegen.
img_3476-2Resümee?
Wir freuen uns nächstes Jahr mit dem Polarity Verein dort wieder mit dabei zu sein!
Dann auch mit einem Workshop zum Erleben der Polarity Chakratherapie.
Danke an alle, die mitgestaltet haben und an Irmgard Kogler für die tolle Organisationsarbeit!
Michaela Hackl

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*