Messebeginn am Samstag

Messebeginn in Winsen, Samstag 27.8.2016

Viele Besucher nutzen unser Massageangebot zum Thema „Haut“. Diese einfache Polarity Massage war der Hit. Angefangen von den umstehenden Ausstellern, die sich durch die Massage einfach wieder mehr bei sich und frischer fühlten, waren auch die interessierten Besucher begeistert. Unterschiedlichlichste Erfahrungen konnten gemacht werden, denn die „Haut“Massage setzt, wie alle Polarity Massagen und Körperübungen, da an wo sie gebraucht wird. Sie entspannt, sie aktiviert, sie lässt durchatmen oder sie lässt erleben, wie gut es tut : sich selbst ein wenig Zeit zu gönnen. Mitkriegen was los ist durch einfaches in sich hineinspüren und wahrnehmen was ist. Auch wenn die Tränen mal fließen, da plötzlich klar wird- ich brauche mehr Zeit für mich, zu lange habe ich mich schon vergessen. Denn wir sind kluge Wesen, wenn wir lernen auf uns zu hören.

Polarity macht es einfach, sich immer mehr diesem/ seinem inneren Wissen anzuvertrauen.

Vielen Dank auch an die vielen interessierten Besucher in Winsen, mit denen wir viele spannende Unterhaltungen und regen Austausch hatten. Es war insgesammt eine anregende Atmosphäre auch durch die freundliche und zuvorkommende Messeorganisation.