polarity-info.org

elementare Selbsthilfe für alle

Polarity in Österreich in Gallneukirchen (OÖ) bei Linz vom 30.September- 2.Oktober 2016

| Keine Kommentare

bild-gesund-ooeGesund  im Leben sein
Wege zum eigenen Wohlbefinden!

DAS ist das Motto der  dritten Gesundheitstage in Gallneukirchen  bei Linz.
Wir freuen uns sehr:  denn mit  an Bord ist auch der Polarity Verein! Besuchen Sie uns an STAND 10.
An den drei Veranstaltungstagen stehen die aktiven Polarity Lehrer aus OÖ zum Austausch über Polarity bereit.  Feine Energiemassagen werden zum Kennenlernen am Stand für die Haut, den Magen und zur Gesundheitsprävention kostenlos angeboten:
http://www.gallneukirchen.at/Gesundheitstage_Gallneukirchen_12

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

Das Gesundheitssystem ist im Umbruch, der Vorsorge und Selbstkompetenz wird immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt – und bei den Therapiekonzepten denkt man schon lange nicht mehr ausschließlich schulmedizinische Möglichkeiten an.
Bei der Wahl von Behandlungswegen entscheiden sich daher viele Menschen für eine Kombination aus schulmedizinischen Therapien und komplementären Maßnahmen. Doch: Was hilft? Was passt zu mir und meiner Situation? Was ist gut kombinierbar? Was ist verlässlich, seriös und tut mir gut?
Bei der Suche nach der passenden Begleitmaßnahme sind viele oft verunsichert und ratlos.
Die nunmehr dritten Gesundheitstage Gallneukirchen sollen Interessierten und Ratsuchenden einen erweiterten Überblick über die verschiedenen Zugänge und Methoden in Theorie und Praxis geben. Ärzte, Therapeut/-innen, Beratern/-innen stehen den Besuchern mit einem breit gefächerten Programm an Vorträgen und Workshops zur Verfügung.
 Im persönlichen Austausch können an den Infoständen Anregungen und Informationen für individuelle ganzheitliche Wege geholt werden. Einige der Aussteller-/innen und Vortragenden stellen vor Ort auch kostenfreie Schnupperanwendungen zur Verfügung.
Etwa 20 Fachleute  aus Natur- und traditioneller Medizin, Körpertherapien verschiedener Richtungen, psychologischer Beratung, Energetik, Orthopädie, Klangtherapie und von komplementärmedizinisch orientierten Instituten informieren und beantworten die Fragen der Besucherinnen und Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*