Übergewicht/Untergewicht

Ein Problem, mit dem viele Menschen zu tun, zu kämpfen haben.
WE-Seminar: Sa., 19.01.2019, 10:00 Uhr –So., 20.01.2019, 15:00 Uhr € 195,

Übergewicht/Untergewicht Ein Problem, mit dem viele Menschen zu tun, zu kämpfen haben. Wilfried Teschler hat zwei Polarity Massagen entwickelt, die diese Themen angehen: der Mensch, der Körper bekommt die Informationen um langsam aber sicher umzulernen: für das Gewicht, das für den jeweiligen Menschen passt.

Wir üben diese Griffsequenzen ein, so dass Du sie zu Hause weiter praktizieren kannst. Es ist sinnvoll „dran“ zu bleiben und sie regelmäßig zu wiederholen, so dass Du und Dein Körper sich umstellen können und die Informationen, die gebraucht werden, verarbeitet werden können. Das bezieht das HungerGefühl und die Körper-Intelligenz für ein natürliches KörperVolumen mit ein.

Natürlich, sollte man sich auf diesen Prozess einlassen und seine Ernährung dem entsprechend – wie es für sich selbst gut und sinnvoll ist – anpassen.
So kannst Du mit Dir lernen, so zu werden wie Du bist.

Hierzu lade ich Dich herzlich den inneren Weg für ein natürliches Körper Gewicht zu beschreiten.
https://www.eventbrite.de/e/ubergewichtuntergewichtenergetisch-regulieren-mit-teschler-polarity-massage-tickets52869144033